Die Beautybloggerin

Obwohl ich Mode und Schönheit nicht so konsequent lebe wie man vielleicht denken könnte, interssieren mich diese Themen schon seit meiner Kindheit. Ich habe mir immer gern was Schönes zum Anziehen gekauft und auch mit zunehmendem Alter und Konfektionsgröße nie die Freude daran verloren.


In den 80er Jahren war die Mode auch für ein paar Jahre mein Beruf. Ich arbeitete in einem kleinen Fachgeschäft. Wir verkauften hochwertige Kleidung für jeden Anlaß: City-, Freizeit-, Abend- und Landhausmode. Sogar eine Brautabteilung gab es. Mein Faible war die Landhausmode und für knapp zwei Jahre leitete ich das Filialgeschäft, welches sich auf diese Mode spezilaisiert hatte. Ich verließ das Geschäft, weil ich auf Grund besserer Verdienstmöglichkeiten wieder in meinem erlernten Büroberuf arbeiten wollte.






Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de

Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
dein kostenloses Weblog bei myblog.de!